S E R V U S !

 

Das hat mich wirklich genervt.

In etwa 50 Kochbüchern und Aufzeichnungen schlummerten sie. Meine Rezepte. Und dann finde ich es nicht.

Gerade dieses eine Rezept, eben  m e i n e s !
Deshalb dieses Kochbuch. Mein Kochbuch.

Jetzt habe ich sie im Netz: Alle meine Rezepte alphabetisch. Oder geordnet nach kalt, warm, süß + Kochtipps.
Aber auch nach den wichtigsten Zutaten (z.B. Champignons, Zucchini etc.) oder nach der Art der Zubereitung (mediterrane Küche, Hausmannskost etc.)

Und wer nachschauen oder gar nachkochen möchte: Bitte sehr!

Euer Hobbykoch Walter

P.S.: Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.  Ja meistens sogar notwendig!

 

Mein Dank gilt Birgit Gruber für die professionelle Umsetzung im Netz und peng
(Dr. Günter Mayer) im Medienkulturhaus Wels für die Illustration.

 

3 Kommentare

  1. Dorothee sagt:

    Super Walter !
    Weihnachten ist gerettet !
    LG Dorothee

    Ps.: Anbetracht deiner Schnelligkeit , Ikebana-Fotos ins Netz zu stellen , solltest du vielleicht doch die Ikebana Homepage übernehmen 😉

  2. Dorothee sagt:

    …Nachtrag : ein dickes Lob an Birgit :
    alles ist einfach , klar und übersichtlich zu bedienen (sogar für mich )!

  3. Renate & Otto sagt:

    Gratuliere, Wunderbar wir haben genau heute neue Kü-Geräte bekommen. Ich (O) kann endlich loslegen.

    Liebe Grüße Renate & Otto

Einen Kommentar schreiben

ALLE REZEPTE:

SUCHE NACH:

NEUE KOMMENTARE: